Montag, 27. September 2010

Japanisch - Podcast

Ich bin letztens auf zwei interessante Podcasts gestoßen. 1. Basics (deutsch): http://www.jpodcast.de/ 2. Fortgeschrittener (englisch): www.japancast.net japancast.net ist sehr umfangreich mit vielen zusätzlichen Infos rund um Japan. In den Podcasts werden auch Geschichten vor gelesen, Lyrics oder Auszüge aus Anime übersetzt. Auf japancast.net ist auch dieses tolle Video embedded: http://vimeo.com/12112529.

4 Kommentare:

  1. Hey ho!

    Ich hab mir deinen Blog als Vorbildgenommen und für die heurige VO auch einen Blog erstellt XD
    Hoffe ich mach das dieses Jahr genauso gründlich wie du letztes Jahr ^__^

    ~~Taka

    AntwortenLöschen
  2. Super. :)

    Viel Spaß beim Lernen und Bloggen!

    AntwortenLöschen
  3. wird der blog nicht mehr weiter geführt? ; (

    AntwortenLöschen
  4. Nein, ich kann den Blog dieses Semester leider nicht mehr weiter führen, da ich die Vorlesung nur 2x besucht habe. (Wegen eines Auslandssemesters setze 1 Jahr aus.)

    Vielleicht setze ich den Blog dann im Wintersemester 2011 fort.

    AntwortenLöschen